Herzlich Willkommen



Hallo ihr Lieben,

heute eröffnen wir unseren Blog und freuen uns, Euch ab sofort regelmäßig mit unseren grünen Gedanken zu füttern. Unser Ziel ist es, mit diesem kleinen grünen Blog unsere Liebe und Ideen für einen gesunden, nachhaltigen und friedlichen Lebensstil zu teilen.

Mit knackigen Fitness-Workouts, ruhigen Yoga-Flows und jeder Menge vegetarischen und veganen Rezepten, möchten wir Euch herzlich einladen unsere schöne Welt ein Stück grüner zu sehen.

An dieser Stelle möchten wir uns ganz besonders bei Thomas Leuthold von anARTis bedanken, der uns mit einem professionellen Fotoshooting unsere drei schönen Slider-Themenbilder ermöglicht hat, sowie ein liebes Dankeschön an Stefan, der uns bei einigen Feinheiten zum Blogdesign unterstützte.

Eure Mä und Eure Nör ***

Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, herzlichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...