Gewinnspiel "500 Facebook-Follower"

 

Hallo ihr Lieben,

yeahhh – so schnell geht's und wir haben 500 Facebook-Follower. Wir freuen uns riesig über Eure Däumchen und möchten das natürlich mit Euch feiern. Am Montag haben wir bereits von green-your-life.de berichtet und heute haben wir hierzu ein Gewinnspiel für Euch. Denn Nör hat nicht nur eine Trinkflasche erhalten, sondern auch noch eine zweite, die wir an Euch verlosen dürfen. Ist das nicht schick? Wer unseren Post zu green your life noch nicht gelesen hat, der findet ihn hier. Gewinnen könnt Ihr also eine super Soulbottle "Basic" Trinkflasche im Wert von 17,90 Euro.

Und wie Ihr ja wisst: "Für nix gibt's nix" ;) von daher folgen hier ein paar Voraussetzungen, die Ihr erfüllen müsst, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können:

1. Leser unseres Blogs sein bzw. werden (per Facebook oder GFC oder Bloglovin oder BlogConnect oder Google+ oder NetworkedBlogs oder Twitter).

2. diesen Post teilen, egal über welchen Kanal und

3. unseren Gewinnspiel-Post mit ein paar netten Worten kommentieren und uns mitteilen, warum gerade Du die Trinkflasche gewinnen solltest. Bitte erwähne in dem Kommentar unbedingt deinen (Nick)Name(n) und über welchen Kanal du uns folgst. Außerdem solltest Du auch erwähnen wo Du geteilt hast (bitte mit Angabe des Links) und über welche E-Mail Adresse wir Dich im Falle eines Gewinns erreichen können.

Nur wenn die drei Kriterien erfüllt sind, landest Du Mitte September im Lostopf und hast die Chance, die tolle Trinkflasche zu gewinnen – vielleicht hilft dir ja ein grüüüünes Kleeblatt zu deinem Glück ;)

Teilnahmeschluss ist der 18.09.2014. Der/die Gewinner/in wird am darauffolgenden Tag per E-Mail benachrichtigt. Teilnehmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland.

Wir wünschen Euch viel Glück, Nör und Mä ***

PS: Dies wird definitiv nicht unser letztes Gewinnspiel sein, ein weiteres steht bereits in den Startlöchern :)

Reaktionen:

Kommentare:

  1. Tolles Gewinnspiel! Ich würde natürlich gerne teilnehmen, bin leider noch keine 18 Jahre alt. Viel Glück an alle anderen Teilnehmer! :)
    Liebe Grüße, Alicia
    Innererxnorden.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Followern! Ich versuche mal mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.

    LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallooo! :)
    Ich bin jetzt relativ frisch hierher gekommen, aber ich find die Flasche einfach toll! Ähnliche stehen auch bei mir im Yogastudio :)
    Eben deshalb würde ich mich auch sehr darüber freuen: Die sind schön praktisch und handlich beim Yoga... Passt ne gute Menge rein, knistert nicht und passt in die Tasche! :)
    Liebe Grüße!
    Jasmin Go (FB; geteilt: https://www.facebook.com/jackygotestet/posts/301816263335411)

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich sehr gerne mit dabei

    bk@bcproject.de

    Google+: Benjamin Koroll

    Mein Post:
    https://plus.google.com/u/0/117647247851988257423/posts/AVjztKQP1tg

    AntwortenLöschen
  5. Klasse... genau das Richtige für die Arbeit

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuch gern mein Glück.
    Ich folge euren Blog bei GFC als Ayla_Monsun

    Hab hier geteilt
    https://twitter.com/Mazolino6/status/511428819086217216

    Ich möchte die Trinkflasche gewinnen, weil ich regelmäßig zum Sport gehe und nach dem Training so ausgepowert bin, dass ich etwas trinken muss.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Denke das produkt hat eine gute Qualität...
    portner63@web.de

    AntwortenLöschen
  8. So eine Trinkflasche wäre toll !

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde gerne gewinnen, da ich eine neue zum Sport brauche, Glasflaschen sind einfach ungeschickt!
    Ich folge dir auf Facebook unter Len Schwei und habe den Link natürlich geteilt:
    https://www.facebook.com/len.schwei/posts/1476047019312168

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab meine E-Mail Adresse vergessen :( lenatestet@gmail.com

    Facebook Name: Len Schwei

    AntwortenLöschen
  11. Super Sachen <3 Bin gerne abei. Vielleicht gewinne ich ja auch mal was. :)

    AntwortenLöschen
  12. https://www.facebook.com/robert.lein.31/posts/708066522575871

    GFC: nad1977

    optimal zum joggen

    nl1977(ät)web(dot)de

    LG

    AntwortenLöschen
  13. hallo!
    Ich folge über Facebook als Jasmin Ludwig und habe das Gewinnspiel dort geteilt: https://www.facebook.com/JasminLudwig1984/posts/10201716077703618

    Jas_ludwig@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Ich folge via FB und habe dort geteilt
    https://www.facebook.com/claudi.hoffmann/posts/699348430157256

    Ich würde gern gewinnen, da ich die tolle Flasche gern für unterwegs und beim Sport dabei hätte um auch immer genug zu trinken

    lg
    Claudia
    glueckspilz82[att]gmx.de

    AntwortenLöschen
  15. Ich beobachte schon lange die soulbottles aber bis jetzt konnt ich mich nicht über winden das Geld auszugeben, vielleicht klappts ja jetzt.
    Hier der beitrag
    https://plus.google.com/113800070261485880619/posts/b4XRb5iisWE
    Ich Folge über bloglovin (Sinela)
    sarah.corbula@gmail.com

    AntwortenLöschen
  16. Die Flasche würde sich sehr gut für Unterwegs eignen, auch zum Nachfüllen.
    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"
    und habe hier geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/512263672551735297

    LG

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde diese Flaschen einfach toll und da ich nie ohne eine Wasserflasche aus dem Haus gehe, würde ich sie gerne immer bei mir trgane.

    Eurem Blog folge ich über NetworkedBlogs und google+ unter Elke Sonne.
    Geteilt habe ich hier:
    https://plus.google.com/u/0/110875672662582593151/posts/gATBaGqUYMY

    Liebe Grüße
    Elke


    elke-1974 @ gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. Ich habe mir schon lange überlegt mir eine Soulbottle zuzulegen. Irgendwie bin ich noch nicht dazu gekommen.
    Würde mich sehr über den Gewinn freuen :)
    Ich bin Leni Mou bei Facebook.
    https://www.facebook.com/mou.leni/posts/1568499166711680

    AntwortenLöschen
  19. Hi
    Zuerst einmal Gratulation zu den 500 Followern, weiter so!
    Ich folge Euch auf Twitter und habe es auch dort geteilt:
    https://twitter.com/workablogic/status/512580339638996992
    Ist zwar mein altes Blog, aber da dort wesentlich mehr Follower drauf sind, gewinnt Ihr dadurch auch mehr Reichweite! :)
    Wieso ich die Flasche gerne gewinnen will? Da mir meine Frau bereits einmal von den Soul Bottles vorgeschwärmt hat und es der Hammer wäre, wenn ich sie damit überraschen könnte.
    Mein Mailkontakt wäre im Gewinnfall einfach admin@ mit meiner URL-Endung.
    Allen Teilnehmer viel Erfolg und Euch hier auf es-gruent-so-gruen ein ordentliches Weiter so!

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde die Flasche super. Bin seit kurzem von Plastik Wasserflaschen auf Glasflaschen umgestiegen, als mich eine Freundin auf die Weichmacher in den Flaschen aufmerksam gemacht hat. Leider sind die Gerolsteiner Wasserflaschen nicht so schön wie die Soulbottle. Daher würde ich mich sehr über die Soulbottle freuen.
    Ich folge dem Blog bei FB (Anna Lena)
    bei bloglovin (Anna Lena)
    bei Pinterest (Anni)
    und bei Pinterest habe ich den Post auch geteilt
    siehe Pinnwand adorable things

    lg Anni
    annielenie@web.de

    AntwortenLöschen

Vielen, herzlichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...