And the winner is ... – Der/Die Gewinner/in unseres ersten Gewinnspiels steht fest



Hey Leute,

die Glücksfee war da und wir können Euch den/die Gewinner/in der Soulbottle vorstellen. Wir haben alle Namen, die die Voraussetzungen erfüllt haben, auf Zettel geschrieben und in einen Lostopf geworfen und Mä *** hat dann einen Namen gezogen. Leider sind nicht alle Namen in den Lostopf gehüpft, da ein einige Leutchen unsere Voraussetzungen nicht beachtet haben, was wirklich schade ist. Es gab so viele nette Kommentare, die von wundervollen Menschen geschrieben wurden, dass wir gerne jedem eine Soulbottle hätten zukommen lassen wollen, jedoch ist das leider nicht möglich. Bitte seid aber nicht allzu enttäuscht. Es wird bereits demnächst ein weiteres Gewinnspiel geben :)
Die Gewinnerin lautet: Dohse

Wir werden dich in den nächsten Minuten auch noch per E-Mail benachrichtigen. Bitte schau' also auch in deinem Spam-Ordner nach und melde dich so bald wie möglich mit deiner Adresse bei uns, damit wir dir den Gewinn schicken können.

Natürlich würden wir uns freuen, wenn du auf deinem Blog (sofern vorhanden) oder auf anderen Kanälen veröffentlichst, dass du die Soulbottle bei uns gewonnen hast :)

Wir wünschen dir ganz, ganz viel Spaß mit der Trinkflasche und freuen uns natürlich über eine Rückmeldung, wie sie dir gefallen hat.

Allen Nicht-Gewinnern senden wir ein grünes Küsschen und hoffen Ihr schaut weiterhin ab und an mal auf unserem Blog vorbei.

Lucky Grüße, Nör und Mä ***

Reaktionen:

Kommentare:

  1. Kann mich nur wiederholen: Danke Danke Danke :))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir freuen uns riesig, dass du dich so sehr über den Gewinn freust :) Herzlichen Glückwunsch nochmal. Liebe Grüße. Nör ***

      Löschen

Vielen, herzlichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...