Vorstellung Fairy Box und Gewinnspiel


Hallo Ihr Lieben,

heute möchte ich Euch gerne die Fairy Box vorstellen. Die Fairy Box ist eine Abo Box, mit der ihr monatlich neue Kosmetika geliefert bekommt und das beste daran ist, dass alle in ihr enthaltenen Produkte tierversuchsfrei sind.

Es lohnt sich heute übrigens den Post bis unten durchzulesen, denn wir starten ein neues Gewinnspiel.

Enthalten sind Produkte für Gesicht, Haare und Körper. Wie bereits erwähnt gibt es monatlich eine neue Box, die im Abo nur 19,90 Euro kostet. Bestellt man sie einzeln, bezahlt man 2 Euro mehr und somit 21,90 Euro.

Was ist denn nun in so einer Box enthalten?! Ich durfte eine Box testen und in Ihr waren 5 hochwertige Produkte enthalten. So viel sei verraten. Der Warenwert übersteigt auf jeden Fall den zu zahlenden Betrag. In meinem Fall waren es 24,50 Euro (ausgehend vom Monatsbetrag für ein Boxen Abo). Das ist wirklich der "Hammer". Bei vielen anderen Boxen handelt es sich gerade mal um 5 bis 10 Euro. Mit der Fairy Box wird einem also richtig was geboten und es lohnt sich sie zu bestellen. Ihr rettet also hiermit nicht nur viele Tierleben, sondern schont auch Euren Geldbeutel und werdet jeden Monat mit neuen Produkten überrascht. Das ist die richtige Box für Beautyqueens, die auf tierleidfreie Kosmetika achten. Was nun genau in der Box enthalten war, könnt Ihr auf den folgenden Bildern sehen.

Übersicht der Produkte mit UVP

























alle Produkte auf einen Blick

























Natura Malve Reinigungsmilch

























Malibu Aftersun

























Rio de Coco Lippenbalsam

















Nagellack 4LK

























Natura Malve Gesichtscreme























Da ich (Nör) heute Geburtstag habe und das mit Euch feiern möchte, gibt es ab heute wieder ein tolles Gewinnspiel auf unserem Blog. Und was liegt da näher als eine Fairy Box zu verlosen?! Nichts natürlich ;)

Es gilt mal wieder "für nichts, gibt's nichts", weshalb hier nun die Voraussetzungen für die Teilnahme am Gewinnspiel folgen: 

1. Leser unseres Blogs sein bzw. werden (per Facebook oder GFC oder Bloglovin oder BlogConnect oder Google+ oder NetworkedBlogs oder Twitter).

2. diesen Post teilen, egal über welchen Kanal und

3. unseren Gewinnspiel-Post mit ein paar netten Worten kommentieren und uns mitteilen, warum gerade Du die Fairy Box gewinnen solltest (mehr als ein Wort oder ein Satz sollte schon drin sein ;)). Bitte erwähne in dem Kommentar unbedingt deinen (Nick)Name(n) und über welchen Kanal du uns folgst. Außerdem solltest Du auch erwähnen wo Du geteilt hast (bitte mit Angabe des Links) und über welche E-Mail Adresse wir Dich im Falle eines Gewinns erreichen können.

Nur wenn die drei Kriterien erfüllt sind, landest Du Mitte Dezember im Lostopf und hast die Chance, die super tolle Fairy Box zu gewinnen und noch pünktlich zum Weihnachtsfest zu erhalten :)

Teilnahmeschluss ist der 15.12.2014. Der/die Gewinner/in wird am darauffolgenden Tag per E-Mail benachrichtigt. Teilnehmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren und mit Wohnsitz in Deutschland.

Viele Glück wünschen Euch Nör und Mä ***


Reaktionen:

Kommentare:

  1. Ich kenne die Fairy Box noch gar nicht und wie ich hier sehe sind da wirklich tolle Produkte dabei, deshalt möchte ich gewinnen.

    Ich folge mit Bloglovin als "Vaurien"
    und habe hier geteilt: https://twitter.com/2Vaurien/status/532514459986956288

    LG

    Karin

    freiwelt@gmx.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und Danke für den tollen Blogbericht!
    Die Fairy Box hört sich sehr interessant an und beinhaltet tolle Produkte!
    Gerne würde ich sie auch selber mal testen.

    Folge dir über GFC und NedworkedBlogs -> Cornelia Wittmann
    und hab geteilt!

    http://www.pinterest.com/pin/379991287284292748/

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)
    Ich folge euch auf twitter als CGanz :)
    Habe auch auf twitter geteilt :)

    Ich würde die Fairy Box gerne gewinnen, weil echt supertolle Produkte in ihr enthalten sind und ich die gerne selber mal testen würde :)

    LG Caro
    caro_ganz@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-)

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich interessiere mich schon länger für die Fairy Box. Tierversuchsfreie Kosmetik zu benutzen, ist mir sehr wichtig, denn ich denke, heutzutage ist es absolut nicht mehr notwendig, Kosmetik an Tieren zu testen. Daher meide ich solche Firmen und benutze nun schon seit einiger Zeit tierversuchsfreie Produkte, überwiegend aus dem Drogeriebereich. Ich finde es toll, dass man durch die Fairy Box die Möglichkeit bekommt, auch hochwertigere Produkte kennenzulernen und das zu einem wirklich fairen Preis. Daher würde ich mich über die Box sehr freuen.
    Ich folge dem Blog bei Bloglovin als Orangenmädchen und habe auf Twitter geteilt:
    https://twitter.com/orangegirl24/status/536251959368757248

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    was für ein super Gewinnspiel! Ich lese mich gerade in das Thema tierversuchsfreie Kosmetik ein, da ich gerne umsteigen möchte. Leider kann man hier nicht einfach in den nächsten Laden gehen und austesten, deshalb wäre das die ideale Lösung, um neue Produkte kennen zu lernen.

    Ich folge und habe auf Facebook geteilt, mein Name dort lautet Andrea Reich.

    Liebe Grüße und viel Glück allen anderen!
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ich folge auf facebook unter Renate Schm. Dein Blog hat mich neugierig auf die Box gemacht

    AntwortenLöschen

Vielen, herzlichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...