HOT&HEALTHY Gel© und Jivamukti Lavendel Lotion – Mä verliebt in die "grüne" Yogi-Kosmetik

Mä's neuer Mattenbegleiter:
das HOT&HEALTHY Gel©
Namasté ihr Lieben,

heute gibt's für Euch einen kleinen Spirit-Wohlfühl-Quick-Tipp für Eure Yogapraxis. Mä war ja kürzlich erst im lieblichen Süditalien zum Fuck Lucky Go Happy-Yoga-Retreat > hier geht's lang zum ausführlichen Reisebericht. Jedenfalls durfte ich zum ersten Mal Jivamukti-Yoga eine Woche lang für mich erschnuppern und war sofort stark begeistert und konnte in diesem Rahmen eine wundervolles Health-Goodie für mich entdecken, was ich Euch kurz zeigen möchte.

Troooooooommelwirbel:
Es geht um das HOT&HEALTHY Gel©

Als mir unsere zauberhafte Yogalehrerin Rebecca zum ersten Mal bei der morgendlichen Yogasession mit dieser weißen, gelartigen Creme sanft den oberen Rücken und Nacken einschmierte, dann der intensive Menthol-Duft in meine Nase stieg und mich eine wohlige Wärme während der gesamten Asanapraxis begleitete, war für mich sofort klar: I'M IN LOVE WITH THIS SHIT ;)

Die anregende leichte Hitze und der kräftige Duft unterstützte prima den fordernden Yogaflow und war für mich wie ein kleines I-Tüpfelchen auf die ohnehin wunderbaren täglichen Sessions und ich wollte diese Feeling nicht mehr missen und unbedingt für meine morgendlichen Zuhause-Yogapraxis haben. Auf Nachfrage hat mir Rebecca dann geflüstert, wo man dieses Zaubergel herbekommt und schwubs bin ich auf dem fancy Münchener-Yogaonlineshop YOGASTUFF gelandet und durfte das HOT&HEALTHY Gel© für Euch liebe Leserleins austesten – dickes Dankeschön an dieser Stelle.

Die lieben Leutchen von YOGASTUFF schreiben auf ihrem Shop folgendes über mein neues Liebling:

Jivamukti Lavendel Lotion
"Auf der Suche nach einer hautpflegenderen Alternative zum klassischen China Gel haben wir nun das HOT&HEALTHY Gel© neu entwickelt! Ohne Farbstoffe und mit reinem Mandelöl angereichert pflegt es die Haut anstatt sie auszutrocknen. Die bewährte Mischung aus Kampfer und Menthol regt die Durchblutung an. Das HOT&HEALTHY Gel© wird unter strengen pharmazeutischen Qualitätsrichtlinien in Deutschland produziert und abgefüllt. Inhaltsstoffe: Menthol Campher Aloe Vera Lavendelöl Mandelöl".

Na wenn das doch mal nicht Mä's Grünen-Däumchen-Check bestanden hat ;)

Weiterhin durft ich auch noch die Jivamukti Lavendel Lotion testen, die mit ihren 100%-pflanzlichen Inhaltsstoffen besticht und mich seitdem prima mit dem zarten Lavendel-Duft in Savasana – der Endentspannung – begleitet.

Natürlich gibt's im Shop aber noch unzählig viel weiteren coolen Yogastuff von Kleidung über Schmuck, Matten, Instrumenten, Tee uvm.! Klickt Euch gern mal durchs Sortiment und gönnte Euch mal was Schönes – dann macht das Üben gleich doppelt Spaß.

Viele grüne Sonnengrüße 
sendet Mä ***

Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, herzlichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...