Wanderlust 108 – Mä auf zum weltweit einzigartigen Mindful Triathlon im Sommer 2017


Foto: Christian Faustus





Namaste liebe Leserleins,

heute präsentiert Euch Mä auf unserem kleinen grünen Blog eine Event-Vorankündigung der besonderen Art für alle Sportfans, Yogis & Yoginis, Spiritjunkies aber besonders auch für Alle, die einfach neugierig sind, Spaß am Leben haben und gute Vibes tanken wollen. Das beste am Konzept ist: Du musst weder #yogaeverydamnday praktizieren oder ein fresher Vollblutläufer sein und auch wenn du noch keine Erleuchtungserfahrung aka Buddha gemacht hast, bist du herzlich willkommen und eingeladen, am Wanderlust 108-Event, dem weltweit einzigartigen Mindful Triathlon der die drei großartigen Aktivitäten Running, Yoga und Meditation vereint. Sei Teil des Mindful Movements, lass Dich inspirieren und wachse über Dich hinaus. Mä freut sich schon mächtig in ihrer lieblichen Wahlheimat Hamburg im Juni teilnehmen zu dürfen und sich mit vielen anderen tollen Menschleins zu connecten.

Foto: Kylene White

Über Wanderlust 108

Der Wanderlust 108 Mindful Triathlon findet nach seiner erfolgreichen Europa-Premiere in 2016 in diesem Jahr in sieben Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz statt. Die ersten Termine stehen bereits fest und der Vorverkauf ist gestartet.

Nach dem gelungenen Start mit insgesamt 2.000 Besuchern im Spätsommer 2016 kommen die Wanderlust 108 Events im Sommer 2017 neben den Neuauflagen in Berlin, Köln und München in diesem Jahr auch nach Frankfurt am Main, Hamburg, Wien und Zürich. 

Foto: Christian Faustus
Das besondere Konzept der eintägigen Wanderlust 108 Events verbindet einen 5-km-Lauf mit einer anschließenden Yoga- und Meditationsklasse, die jeweils von einem Live-DJ bzw. einem Live-Musiker begleitet werden. Der "Mindful Triathlon" ist jedoch kein sportlicher Wettkampf im herkömmlichen Sinne – es zählen keine Bestzeiten bei dem Lauf und man muss auch kein Yoga-Profi sein, um an den einzelnen Sessions teilzunehmen. Hauptsache, man kommt im Ziel an und hat bei dem darauffolgenden Yoga und der Meditation mit den anderen Teilnehmern und Freunden Spaß.

Foto: bridgebloom
Erste bestätigte Lehrer sind die Berliner Yoga- und Meditations-Lehrerin Nina Heitmann sowie YouTuberin Mady Morrison. Auf ihrem Kanal gibt Mady regelmäßig ihren knapp 40.000 Abonnenten Tipps und Anleitungen zu Yoga-Posen, Entspannungsübungen und Fitness-Workouts. Der deutsche Rapper Curse wird ebenfalls einige Meditations-Sessions des weltweit ersten "Mindful Triathlons" leiten. Für die passende musikalische Begleitung der Meditations-Klassen wird der Singer-Songwriter Claudio Donzelli von den Mighty Oaks bei mehreren Terminen mit dabei sein. 

Foto: Jeffrey Ocampo
Foto: Alp Tigli

Triathlon Teil 1: 5KM-LAUF

Ein 5KM (+/-) Lauf in Deinem eigenen Stil. Du brauchst nicht ins Schwitzen kommen. Ganz wie du willst. Renne oder gehe, schlender oder sprinte. Hauptsache, Du kommst im Ziel an.

Triathlon Teil 2: YOGA

Eine 75-minütige Yoga-Session mit Live-DJ wird deine Stimmung in Schwung bringen. Das ist Yoga im Wanderlust Style. Egal, ob Du zum ersten oder 500. Mal auf der Matte stehst, Du wirst Deinen Rhythmus finden.

Foto: Kylene White

Triathlon Teil 3: MEDITATION 

Lass Dich von der besonderen Energie der gemeinsamen Meditation davontragen. Vervollständige mit klarem Geist und völliger Entspannung den Mindful Triathlon.

Wer nach diesem Programm noch immer nicht genug hat, kann sich für weitere Kurse und Workshops, wie z.B. Acro/Aerial Yoga und Functional Training, anmelden oder auf dem “Kula Markt” bei einem kulinarischen Angebot den Tag entspannt ausklingen lassen.

Tickets
Foto: Jeffrey Ocampo

Mit dem Start des Vorverkaufs sind ab sofort Early Bird Tickets für 29,00€ (39,00 CHF) für die ersten fünf bestätigten Termine in Berlin, Hamburg, München, Wien und Zürich unter wanderlust.com/de/108s erhältlich. 

Dates

Hamburg - 25.06.17 / Inselpark
München - 16.07.17 / tbd
Wien - 20.08.17 / Augarten
Zürich - 27.08.17 / Sihlhölzli
Berlin - 03.09.17 / Treptower Park

Mä wünscht uns allen einen freshen, pulsierenden Tag mit gutem Spirit und nicer Energie, ganz viel Inspiration & Mindfulness sowie chilligen Musikbeats und hoffentlich vieeeeeel Sonne – seid dabei und lasst uns gemeinsam unser Prana zum fließen bringen ;)

Viele bunte Sonnengrüße sendet Mä ***

Foto: Kylene White



Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, herzlichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...