Yoga, Kultur, Kulinarik & Mee(h)r – kommt mit Mä im November 2018 zum Yoga-Desert-Retreat in die sonnige Wüste von Ägypten



Liebe Yogi(ni)s, Sonnenhungrige, Ruhesuchende, Naturverliebte, Meersehnsüchtler, Wüstenanbeter und Soulspirits,


Mä hat ja schon einige Nachberichte zu ihren erlebten Yoga-Retreats hier auf dem grünen Blog vorgestellt – aber haltet euch fest – heute habe ich ein Wahnsinns-Reiseangebot für euch im Voraus als Schmankerl zum Jahresstart dabei, bei dem ich auch selbst teilnehmen werde und mich schon derbe freue wie ein "happy baby" ;)

Lasst uns gemeinsam den grauen, deutschen Herbstblues entfliehen und uns vom 15. bis 22. November die Wüstensonne Ägyptens auf die Haut und Yogamatte scheinen und inmitten schönster Natur unseren body als Tempel ehren und frischen, neuen Spirit und Inspiration für das restliche Jahr tanken.

Gemeinsam mit meinem ägyptischen Freund reise ich im November in seine alte Heimat, wo wir ein einzigartiges DESERT-YOGA-RETREAT in der westlichen Wüste von Ägypten genießen werden. Welch ein Glück, dass sein bester Freund und alternativer Travelguide, der seit 2013 erfolgreich sein Herzbusiness "Freedom Travellers" führt dieses zauberhafte Retreat anbietet und wir Teilnehmer so die Chance bekommen, einen Einblick in "real egypt" zu bekommen fernab vom Mainstream-Massentourismus. Mein Freund war erst im November 2017 mit ihm und einer tollen Gruppe zum Ashtanga-Yoga-Retreat in dieser herrlichen Wüsten-Location und schwärmt noch immer von der Umgebung, der unberührten Natur, der wärmenden Sonne, der traumhaften Ecolodge "Al Tarfa" und dem hammer-lecker Essen. 

NOURISH YOUR BODY, SPIRIT & SOUL -
Yoga & Meditation mit Teresa Moninger

Das Wort "Retreat" bedeutet wörtlich "Rückzug" und ist die Grundidee der intensiven Erholung an diesem paradiesischen Ort. Mä rastet aus vor Freude und darf verkünden, dass wir für dieses Retreat unsere gemeinsame Freundin, Soulmate und sehr kompetente, deepe Yogalehrerin mit Herz Teresa Moninger von "Relovesoulution" gewinnen konnten. Ihr ganz persönlicher Yogastil und ihre feinfühlige Art zu teachen ist einfach einzigartig und Mä schwärmt schon seit dem ersten Augenblick auf der Yogamatte von dieser Frau und konnte schon einige Sessions und Workshops in Hamburg bei ihr besuchen, bevor sie sich auf in die weite Welt machte. Dass sie mal eben aus Indonesien zu uns nach Ägypten einfliegt zeigt auf jeden Fall, dass wir alle mega-bock auf dieses gemeinsame Retreat haben. Checkt gerne ihre facebook-Seite und Instagram aus, um euch einen kleinen Einblick zu verschaffen, schreibt sie auch super-gerne direkt an und stellt all eure Fragen zum Yoga im Desert-Retreat.

Die Yoga-Desert-Retreat-Highlights
15. – 22. November 2018: 

  • tägliche Yoga-Session mit Teresa
    unter der warmen Wüstensonne Ägyptens
  • leckere, nährende veggie/vegane Verpflegung
  • Vollmond-Session
  • Thai-Yoga-Massagen optional zubuchbar
  • Bootstrip zu einer Insel
  • Besuch der Altstadt von Al Qasr
  • Picknick in den Feldern der Oase
  • Baden in der heißen Quelle
  • Wüsten-Safari
  • Stille Meditation in der Wüste
  • Lagerfeuerparty mit einheimischen Musikern
  • Bootsfahrt auf dem Nil
  • Besuch der Tempel von Luxor
  • arabische Kultur, authenitische Impressionen & Inspiration

Das freshe Angebot: Preise siehe facebook-Veranstaltungsfeed

Im Preis inbegriffen:
  • alle Besuche und Eintrittspreise
  • komplette Verpflegung
  • alle Yoga-Klassen und Meditationen
  • alle Transfers innerhalb des Retreats

Nicht inbegriffen sind:
  • Flüge (Hurghada)
  • optional Thai-Yoga-Massagen
  • Trinkgelder
  • dein arabischer Shoppingrausch oder Souvenirs ;)

Du willst dir das Yoga-Desert-Retreat nicht entgehen lassen?

Wenn du nun auch so viel Lust hast wie Mä, dann schnell hier entlang zum facebook Veranstaltungsfeed, da geht's dann weiter mit allen Infos oder fordere direkt das komplette Programm mit Tagesablauf an, sichere dir einen Matten- und Sonnenplatz und buche hurtig deine Flüge ;)

Freedom Travellers
Ahmed El Leissy
E-Mail: elleyssy@yahoo.de

Ich freu mich mega, wenn Du dabei bist, wir uns kennnelernen und in einer nicen, herzlichen Gruppe aus tollen Yogiliebhabern der traumhaften ägyptischen Wüste mit mindestens 108 Sonnengrüßen gemeinsam Hallo sagen ;)

Namasté, deine Mä ***

Bilder sagen mehr als tausend Worte ...




















Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, herzlichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...