Mä's als grüne Shirt-Designerin mit dem Ziel: "SHOW THE OUTER WORLD YOUR INNER WORLD"



YEAAAHHHH – Jedem Neubeginn steckt ein ganz besonderer Zauber inne und Mä freut sich über ein weiteres Herzprojekt in ihrem bunten Leben!

Seit ein paar Wochen ist Mä am werkeln und bastelt fröhlich kleine, schlichte, minimalistische Shirt-Designs mit grüner Message tief aus meinem Herzen, gedacht für Freunde des vegetarisch/veganen Lifestyles und Liebe zu Themen wie Mindset, Empowerment und Bewusstsein – passend zu unserem grünen Blog Es grünt so grün - Green Food, Green Body, Green Mind!

Ich möchte mit meinen Designs und Statements eine Gegenbewegung zur Mainstream-Konsumwerbung bieten und die Leute dazu ermutigen, ihren alternativen, bewussteren grünen Lifestyle, den sie leben auch zu zeigen und mit der Welt zu teilen und so weitere Leute anzustecken, Bewusstsein zu schaffen und zu verbreiten.

Ich bin fest überzeugt, dass wir Menschleins mit guten Absichten, einem positiven Mindset und einer nachhaltigeren Lebensweise unsere innere Welt auch mit der äußeren Welt teilen sollten ganz nach dem Motto "show the outer world your inner world". Ich wünsche mir von meinen freshen Designs, dass sie euch Leutchen auf moderne, zeitgemäße und witzige Art zusammenbringt und Gesprächsstoff liefern.

Schaut gern mal 'rum und shoppt euch ein Teilchen oder verschenkt es an eure V-friendz!

Was haltet ihr von meiner neuen Idee, welches Design gefällt euch besonders gut?
Bin natürlich megahappy über feedback und Anregungen! 

LOVE 'n' LIGHT, die grüne T-Shirt-Tante Mä ***









Reaktionen:

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen, herzlichen Dank für Deinen Kommentar!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...